Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

JUPA-Mitglieder*innen

Das 6. Geisenfelder Jugendparlament besteht aus neun Jugendlichen aus Geisenfeld und den Ortsteilen, die im Wahljahr mindestens 14 aber noch keine 21 Jahre alt waren und sich als Kandidat*innen aufstellen ließen. 2023 gab es 12 Kandidat*innen, die von allen Geisenfelder*innen zwischen 12 und 21 Jahren gewählt werden konnten. Jede/r Wähler*in hatte neun Stimmen, die sie vom 25.-28. April 2023 in den Schulen oder im Jugendzentrum abgeben konnten. Pro Kandidat*in durfte jede/r nur eine Stimme vergeben. Nach der Wahl wurden die Stimmen ausgezählt und das Ergebnis am 28. April 2023 verkündet. Die offizielle Amtseinführung der neun neuen Parlamentarier*innen fand am 4. Mai 2023 im Geisenfelder Rathaus statt.

Andreas Lobanow
Isabell Schweiger
Emma Brand
Ali Eren Kalkan
Pascal Trimbuch
Magdalena Duna
Philipp Wachler
Erika Wagner
Lara-Sophia Burger