BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Veranstaltungen mit dem Jugendparlament

Billiardturnier 2017

Mit den Billardfreunden Geisenfeld organisierte das Jugendparlament ein Turnier.

 

Jupa-Billardturnier-I

Jupa-Billardturnier-II

Jupa-Billardturnier-Zeitungsartikel

Tischtennisturnier 2015

Ein Tischtennisturnier veranstaltete das Jugendparlament Geisenfeld, in Zusammenarbeit mit Ludwig Sommerer, Vorstand des ortsansässigen Tischtennisvereines, zu welchem alle Jugendlichen aus der Umgebung herzlich eingeladen waren.

 

Der Einladung folgten 13 sportliche Jugendliche im Alter von 12-18 Jahren. Am Ende ging Dennis Crofts mit dem Siegerpokal aus der Halle gefolgt von Flamur Gjikokai auf dem 2. und Keven Robnik auf dem 3. Platz. Für sein außerordentliches Engagement möchten wir Herrn Sommerer auch an dieser Stelle nochmals danken.

 

Seine Unterstützung gewährleistete einen reibungslosen Ablauf des Wettbewerbes. Die restlichen Aufgabenbereiche wurden vom JUPA Jugendparlament übernommen, wodurch es ein rundum schöner und sportlicher Tag wurde.

 

Tischtennisturnier-2015-JUPA

Tischtennisturnier-2015-JUPA

Tischtennisturnier-2015-JUPA

Skatepark Einweihung

Skatepark Einweihung

Skatepark Einweihung

Skatepark Einweihung

Skatepark Einweihung